Sie haben 14 Tage ab dem Lieferdatum, um eine Rücksendung zu initiieren. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel sich in seinem Originalzustand, unbenutzt und in der Originalverpackung befinden. Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team, um Rücksendeanweisungen zu erhalten. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und seinen Zustand bestätigen, werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeiten.
Der Rückversand ist für berechtigte Rücksendungen kostenlos. Wir stellen Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung, wenn Sie den Rücksendevorgang initiieren. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte erlauben Sie bis zu 10 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsanbieter.
Einige Artikel sind aus hygienischen oder Sicherheitsgründen nicht für eine Rücksendung geeignet. Personalisierte oder individuell angefertigte Artikel sind nicht rücksendbar, es sei denn, sie sind fehlerhaft.
Wir bieten derzeit keine direkten Umtauschoptionen an. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte den Originalartikel zurück und tätigen Sie eine neue Bestellung.
Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Kundensupport-Team. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.